Gottesdienste und weitere Angebote der Bochumer Gemeinden

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht der Gottesdienste in den Bochumer Kirchengemeinden. Bitte wählen Sie dafür im obersten Feld die gewünschte Gemeinde aus.

Wenn Sie den Gottesdienst Ihrer Kirchengemeinde in dieser Übersicht nicht finden, informieren Sie sich bitte direkt bei der Gemeinde.

Offene Kirchen

Viele Gemeinden öffnen ihre Kirchen zu den Gottesdienstzeiten und darüber hinaus für eine "Stille Einkehr". Die genauen Öffnungszeiten erfahren Sie ebenfalls auf den jeweiligen Gemeindeseiten.

Außerdem weisen wir gern auf die Rundfunkgottesdienste in Radio und Fernsehen hin.

Hier können Sie Ihre Spende online abgeben.

Informationen zur Kollekte finden Sie auf der landeskirchlichen Homepage. Außerdem haben Sie mit Klick auf das Bild die Möglichkeit, Ihre Spende auch online abzugeben.